Of Silken Windsprite Manor
/


Silken Windsprite, der ganz besondere Windhund

 


Mir ist es wichtig, das meine Hunde ein gutes zu Hause bekommen und die zukünftigen Besitzer auch weiterhin Kontakt zu mir halten. Wenn sie ein Interesse an meinen Silken Windsprites  haben können sie mich gerne nach Terminvereinbarung besuchen und sich ein persönliches Bild von meinen Hunden machen.

Ich bevorzuge Anfragen, bei denen sich die Interessenten kurz vorstellen und die Umgangsformen bewahren.

Anfragen, die Anonym und ohne Angabe von Kontaktdaten sind werden nicht beantwortet.

Folgende Hunde suchen noch ein geeignetes zu Hause:



Es ist noch ein Welpe aus meinem D-Wurf frei.

Rüde: Dante: MDR1 +/+, CEA +/-  sucht noch ein schönes Heim


 



 

Brandon of Silken Windsprite Manor MDR 1 +/+, CEA +/+

Ist der Chef der Bande. Er liebt es alles unter Kontrolle zu haben. Das verschafft ihn immer den besten Sofaplatz um nahe bei seinen geliebten Menschen zu sein.

 

 


 






Colin of Silken Windsprite Manor MDR 1 +/-, CEA +/+

Der clevere Colin ist ein kleiner Taschendieb. Er durchsucht gerne Taschen in der Hoffnung Leckerbissen zu erhaschen oder Tempotaschentücher, die sich toll zum Spielen eignen.